Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  My Life
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kiwidriver

Gratis bloggen bei
myblog.de





???

Unterstützung wär jetz vielleicht gar nicht mal so schlecht...
23.3.06 23:34


Es lebe der "Jungel"

Bekannte Gesichter, super Musik, schöne Frauen und das alles auf einmal Was will man mehr ?!? Sehr spaßig wars und ich habs nicht bereut, auch wenn ich im endeffekt doch selber hinfahren musst und nix trinken konnte. Zu allem Überfluss hat man mich dann auch noch unfreiwillig fotografiert.

Dafür, dass ich jetz seit über 32 Stunden wach bin und bereits eine 6 stündige Trainingseinheit hinter mir hab, gehts mir ausgesprochen gut Ich bin richtig beeindruckt von mir *löl*
26.3.06 19:37


Let the sun shine

Endlich mal wieder etwas Sonnenschein in tristen Alltagsleben des Kiwidrivers.
Ich hab mich mit meinen Schneggschein der Stadt getroffen und wir haben uns von jedem Sonnenstrahl "bruzzln" lassen, der uns erreicht hat. So viele hübsche Frauen in unserem Städtle anzutreffen, bin ich gar nicht gewöhnt und vor lauter Überraschung blieb mir dann doch das ein oder andere mal der Mund offen stehen *rofl* Peinlich Peinlich! Aber scheeee wars
28.3.06 12:41


Einfach in die Stadt zu düsen und nach den nötigen Dingen zu suchen wär jetz echt toll, aber das Wetter ist das wohl mal wieder anderer Meinung *grmpf* Hätt ich mir mal die Regenkleidung von Aldi zugelegt *gg*
Ma kucken was der Tag noch so bringt...
28.3.06 16:52


Schlafenszeit

Eigentlich ist schon längst Schlafenszeit, aber er muss ja wieder eine Ewigkeit vor dem Pc verbringen. Nicht das er Wichtiges zu erledigen hätte, nein, er will Billard spielen.
Ok, ich gebe ja zu, dass ich diesem Spiel mitlerweile auch hin und wieder verfalle, aber muss es denn sein, dass er es grundsätzlich Nachts spielen muss, wenn ich ins Bett will?!?
Jeden Tag das Selbe. Ich komme mitlerweile schon gar nicht mehr vor zwölf ins Bett.
Zur Zeit wird mir wirklich sehr "schmerzlich" bewusst, wie unvorteilhaft ein gemeinsamer Pc in meinem Zimmer ist.
Da es ja nun aber wirklich
ist, wünsch ich allen Früchtchen auf dieser Welt eine gute und erholsame Nacht.
29.3.06 00:26


HAPPY BIRTHDAY!!!!*knuff*

Was tut man nicht alles für seine Großeltern...
Da hab ich doch glatt mein Training für sausen lassen, aber für einen runden Geburtstag tut man das ja gern. Ich bin froh, das die beiden in ihrem Alter noch so fit sind. Mittlerweile tauen sie sogar ein bisschen auf und ich kann die Beiden auch mal lieb in den Arm nehmen. was früher wirklich nicht so einfach war *an weihnachten erinner*
Zur großen Party kann ich leider nicht kommen, da ich dann in Holland bin und darauf warte von "kleinen Kindern" in den Boden gestampft zu werden.
29.3.06 22:26


.... wenn ich doch nur mit diesem teil hier klar kommen würde....
29.3.06 22:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung