Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  My Life
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kiwidriver

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back again

Seit heut um 01:30 Uhr bin ich wieder zurück in Augsburg. Ich hatte ein tolles WE in Holland, auch wenn das Wetter nicht so ganz auf unserer Seite war. Wenn ich nicht krank werde, grenzt das schon fast an ein Wunder.
Trotzdem, es hat Spaß gemacht und das Niveau war super.
Danke fürs mitnehmen Coaches!
3.4.06 14:17


Arbeit... bäh...
da hab ich jetz so gar keine Lust drauf *grumml*
3.4.06 18:00


- Keine Arbeit (kurzfristige Absage)
- Ein verpasstes Vorstellungsgespräch (die Postabteilung hat es nicht auf die Reihe gebracht den Brief pünktlich zu versenden)
- Die Praktikumszusage (vielleicht gehts nun endlich bergauf)
- Überweisung zum Kc (bald ist wieder Hamsterzeit *heul*)
- Training (super, aber ich darf nicht ständig Vergleiche ziehen)
- Pizza ( hab Mutters Nudeln übersehen)

---> es gibt schlimmeres
5.4.06 00:14


"Der da oben wird sich schon was dabei denken!"
Das ist wohl der einzige Satz, der mich dieses komische Theater hier, irgendwie ein wenig besser ertragen lässt. Immer wenn ich denke, ich hätte es geschafft, wird mir wieder etwas in den Weg geschmissen.
Es hat sich eingebrannt. Ich weiß noch Augenblick, als wär es gestern gewesen und doch ist es schon lange her.
Warum komme ich nicht weiter? Ich brauche Unterstützung, aber ich finde sie nicht und ohne sie fange ich an zu (ver)zweifeln.
5.4.06 22:16


Der Startschuss zur neuen Hamsterzeit ist gefallen.
Gott bin ich froh, wenn das alles wieder vorbei ist und ich wieder normal essen kann.
Ja ja ich weiß, es hat ja grad erst angefangen, aber ich weiß jetzt schon, dass ich die nächsten Tage sicherlich kein Sättigungsgefühl zustande bringe, wenn ich nur Suppe essen darf/kann.
Wer bemitleidet mich???

Ps.: Ein Hoch auf die Ibo.-Hersteller!
6.4.06 16:25


Es ist sooo tolles Wetter draußen und ich kanns nicht genießen. Zum Glück ist in ein zwei Tagen alles wieder vorbei bzw. so gut, dass ich ohne Ibu. auskomme. Wie ich diese Zeit herbeisehne *lach*...Outsch!... Nicht mal lachen kann ich *grmpf*
7.4.06 15:22


Ich hab es gewagt, ich war draußen :-) Hexi, Lea und Meinereiner wollten unseren kleinen Köpfchen etwas zu tun geben.

... Kinder entdecken die Welt, heute : KZ Dachau.....

So ist es, wir waren heut in Dachau und haben uns ein wenig weitergebildet. Mit der Schule war ich zwar schon einmal dort , aber ungezwungen und mit Freunden ist es doch etwas anderes.
Auch wenn man weiß, was man dort erfahren wird, ist es immer wieder ein kleiner Schock zu sehen, zu was Menschen im Stande sind. Ich bin froh, nicht zu dieser Zeit gelebt haben zu müssen, denn dann wär ich wohl mit einem rosa Dreieck auf dem Arm, genau wie die meisten nicht lange am Leben geblieben.
Man kann nur Hoffen, dass so etwas nie wieder passiert.
8.4.06 16:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung