Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  My Life
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kiwidriver

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder hab ich das Wochenende auserhalb der bayerischen Grenzen verbracht. Ein kleiner Abstecher in die Nachbarländer Bawü und Hessen und schon ist das verlängerte WE wieder um. So schnell kanns gehen...
Den ersten Arbeitstag dieser Woche hab ich überstanden und nun zähl ich bereits die Stunden bis zum nächsten Event. (welches hoffentlich daraus besteht, dat Schneggsche wieder zu sehen)
2.5.06 16:14




Es geht aufwärts.... OLE!!!
3.5.06 17:00


"Mir schein die Sonne ausm A****!"

und trotzdem bin ich schon wieder kurz vorm durchdrehen... aber okay... das legt sich auch irgendwann wieder.... -.-

Werd das schöne Wetter heute wohl auf dem Balkon verbringen müssen. Zum Glück kommt auch da die Sonne ab und an vorbei.
4.5.06 15:01


Der erste Schritt in Richtung "normale Bräune" ist getan Nach nur zwei Stunden sieht man sogar schon den BH abdruck *rofl*(leider Gottes auch den meiner Kette o.O... aber immerhin etwas *löl*)



4.5.06 18:03


Voels.... Langhälse.....Tigger...Törööös... alles was das Kinderherz begehrt. Ist ein Zoobesuch nicht was feines?!
5.5.06 20:18


Uff... bin ich fertig! Das Wochenende war echt anstrengend. Auf unserem Feld kommt man sich glatt wie ein Staubfänger vor. Braun bin ich diesmal wohl eher weniger geworden, da meine Haut unter einer zentimeterdicken Staubschicht "versteckt" war. Beim Duschen hab ich dann noch, von den bekannten blauen Flecken und Schürfungen abgesehen, ein paar weitere entdeckt bei denen ich mich aber nicht mehr dran erinnern kann, wobei die denn passiert sind o.O Sehr komisch!
Nun bin ich todmüde, mir tut alles weh und ich will mich nur noch hinlegen .... auf in die nächste Woche!!! *löl*


Du meldest dich nicht und ich weiß nicht was los ist, aber ich denk an dich und hoffe das es dir gut geht!
*packt nen mega hug in einen karton und schickt dir übers meer*
7.5.06 20:10


aaahh stress...!!!!

ich hab soviel zeug im kopf, das artet schon fast wieder aus. nun da ich dachte, einen weg gefunden zu haben, könne es ja nicht mehr so schwer sein. denkste!!!von wegen!!! es ist immer noch alles scheiße!

aber am mittwoch flieg ich rüba und ich bin schon ganz aufgeregt *in die hände klatsch* vielleicht bekomm ich dann einen klaren kopf.
"... auf auf und davon!!!..." -.-'
8.5.06 18:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung