Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  My Life
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kiwidriver

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Wochenende war je nach Blickwinkel recht schön oder ziemlich beschissen. Mit beidem kann ich Leben, mal davon abgesehen, dass mir nichts anderes übrig bleibt.
Mir wurde nun wieder verdeutlicht, dass endlich meinen Arsch hochkriegen muss, wenn ich meine Träume verwirklichen will. Wenn ich nicht endlich bereit bin etwas zu riskieren, wird sich nie etwas ändern. Ich hoffe wirklich das ich es irgendwann schaffe.

Aber HEY! Deutschland ist eine Runde weiter und Brasilien (leider verdient) ist draußen. Was die Fußballwelt betrifft ist doch alles im Lot und es könnte nicht besser laufen, hab ich nicht recht?!

This is the way. It´s the way that we live and love.
3.7.06 15:58


BERLIN! BERLIN! WIR FAHRN NICH NACH BERLIN!
5.7.06 00:20


Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so an meiner Vergangenheit hängen würde. So kitschig das klingen mag, war doch damals vieles besser und einfacher. Und jetzt???
Scheiße, alles geht kaputt. Ich bin so froh wenn das alles vorbei ist.
6.7.06 22:31


Ich hatte nie ein gutes Gefühl, aber ich hab für sie gehofft das alles gut wird. Nun seht es kurz vor dem Bruch. Sie geht, sie wird nicht zu Hause sein. Wie zum teufel kann er es wagen sie zum weinen zu bringen.... Ich hasse ihn!

Unsere Gespräche haben immer wieder den selben Ausgang und wir wissen wir beide wie es letztendlich endet. Trotzdem versteh ichs nicht, warum tust du dir das an?
7.7.06 15:21


Das Haus am See

Guter Film mit einer schönen Geschichte und endlich wieder mal eine Chance mit einem geliebten Menschen Zeit verbringen zu können.

Fast hätt ich mit meinem "Talent" dem kleinen Herzen einen weiteren Riss hinzugefügt, aber ich hatte Glück.
Liebe, nur sie kann einen Menschen so leichtsinnig werden lassen.
7.7.06 23:37


Wir ham die Küppers verkloppt, Yeah!!!! Sooo geil. Nach dem letzten Wochenende hat das echt gut getan und wir konnten zeigen, dass wir gar nicht sooo schlecht sind.

Italien ist Weltmeister! Hallo?! Gehts noch? *grumml* Das kann ja wohl nicht wahr sein, das die des jetzt noch geschafft haben. Boah könnt ich mich aufregen!
9.7.06 22:48


Ab durch die Hecke



Das Eichhörnchen war super *löl*
11.7.06 23:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung