Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  My Life
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kiwidriver

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf und nieder immer wieder....

Ich glaub ich lern es nie. Schon wieder hab ich mich in die eindeutig falsche Person verkuckt.
Auf einer Party hab ich sie kennengelernt (was die Party ungemein verbessert hat =) ) und mich richtig lang mit ihr unterhalten. Dann hat sich herausgestellt, dass wir uns sogar schon mal begegnet sind, nämlich in dem Cafe in dem sie bedient in dem ich mit ihrer ehemals besten Freundin war. Wie klein die Welt doch ist?! (Das Cafe ist in Wasserburg)
Ich hab mich so gut mit ihr verstanden (würde ich jetzt zumindest einfach mal so sagen), dass sie mir nun nicht mehr aus dem Kopf geht. Das Problem dabei.... wär hätte es gedacht -.- .... ich bin mit Sicherheit nicht ihre Zielgruppe. Warum musste das denn schon wieder sein???
Was mich allerdings noch viel mehr ärgert, ist die Tatsache, dass ich schon wieder zu Feige war, einfach mal das Risiko einzugehn. Sehen werd ich sie eh nicht mehr, also hätt ich nichts zu verlieren gehabt, aber nein....
29.11.06 08:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung