Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  My Life
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kiwidriver

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder mischen sie sich ein. Ich hab sie gebeten es nicht zu tun und dennoch können sie es nicht lassen. Warum? Es kann doch nicht so schwer sein, einfach mal den Mund zu halten?! Jetzt wird mir sogar das Einzige das mir momentan noch hilft die Tage zu überstehen verboten. Mit mir kann mans ja machen.
Ich kann nur hoffen das mein nächster Schritt ein besserer ist, als der Letzte, dann hört es vielleicht endlich auf und ich kann in ruhe Leben.
6.12.06 08:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung