Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  My Life
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kiwidriver

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leben, was ist das? Man frägt mich nicht nach meiner Meinung. Alles passiert und ich kann nichts dagegen tun. Ich habe es zu akzeptieren, ob ich will oder nicht. Einen Ausweg gibt es nicht. Wer sich nicht an die Regeln hält wird zugrunde gehen. Regeln, ich mochte sie noch nie besonders, trotzdem muss ich mich ihnen nun beugen. Die Kraft zum Wiederstand schwindet von Tag zu Tag und ist es nicht auch viel einfacher, sich einfach an die Regeln zu halten und mitzuspielen wie es sich gehört....?!
18.8.06 00:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung