Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  My Life
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kiwidriver

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Uhr tickt! Nicht mehr lang und eine Welt, meine Welt, so wie sie bisher war könnte zerbrechen. Einfach so, in tausend Scherben.
Nun hatten die warnenden Stimmen die mir sagten, ich solle mein Leben nicht so von einer Sache abhängig machen, vielleicht doch recht. Ich hoffe nicht, denn ich will es noch nicht beenden, vorallem nicht so.
Wie sehr man sich doch in jemandem täuschen kann. Von einem Tag auf den anderen eine 180°- Drehung zu vollführen...dass kann man einfach nicht machen. Nicht wenn so viele andere davon betroffen sind.
Gott wie ich es hasse...
31.8.06 23:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung