Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  My Life
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kiwidriver

Gratis bloggen bei
myblog.de





8 Stunden am Stück Mathe..... ja.... was soll ich jetzt dazu sagen? .... Ah, ich weiß.....
Ooooooooooooh Goooooooooooott!!!!

Nach einem Jahr "Nichtstun" ist so ne geballte Ladung an Infos doch etwas viel. Mein Köpfle ist das gar nicht mehr gewöhnt *löl*.
Irgendwann saß (oder besser lag) ich im Stuhl und hab nur noch mitbekommen, das die Frau da vorn von irgendwelchen Buchstaben redet, die sich anhören wie Sms-kürzel (bla bla.... lg...bla bla bla... lma... bla bla). Mehr hab ich irgendwann echt nicht mehr verstanden *rofl* und was die dann auch noch zu bedeuten haben, schon gleich gar nicht.

Fazit:
Ich glaub ich hab ein Problem! :-)))
20.9.06 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung