Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  My Life
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kiwidriver

Gratis bloggen bei
myblog.de





I´m a student!

Got it Baby! Jetzt ist es offiziell, ich bin Student!
Heute war ich in aller Herrgottsfrühe an der FH und hab mich immatrikuliert. Ab nächster Woche gehts dann los, mit dem Ernst des Alltags :-)

Ich hoffe nur, dass es auch ein paar nette Mädels gibt, denn bis jetzt hab ich fast ausschließlich Jungs gesehen. Nicht das ich was gegen sie hätte, aber ein paar Verbündete wären doch nich schlecht :-) Wenn sie dann ZUFÄLLIG auch noch gut aussehen würden, wär das natürlich auch nicht zu verachten ;-)*rofl*
Naja, wir werden sehen wer alles auftaucht....
26.9.06 10:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung