Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  My Life
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/kiwidriver

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie konnt ich nur so dumm sein?!
Ich dachte wirklich kurzzeitig mal, es könnte sich etwas ändern.
Wie lächerlich! Es hat sich nichts geändert, es war nie anders und doch hab ich es zugelassen Hoffnung in mir aufkeimen zu lassen. Was hat mich da nur geritten? Die Erkenntnis schmerzt so sehr und doch weiß ich das es nötig war.
Ich will mir nicht noch einmal ein neues Leben erkämpfen müssen, deshalb werd ich versuchen dieses zu schützen, zu erhalten.
An die Zeiten in denen ich sagte das es mir gut geht und dies auch der Wahrheit entsprach liegen lang zurück, denn ich kann mich kaum noch an sie erinnen. Ich wünsch mir so sehr nicht mehr lügen zu müssen.
3.8.06 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung